Über Mich 

Hygiene. Ästhetik.

Leidenschaft.

DIese drei Schlagworte begleiten mich in meinem Beruf schon seit dem ersten Tag.

Seit 2015 bin als professioneller piercer bei "classic tattoo Krause"  in der Torstraße 59 in Berlin tätig.

 

Durch Intensives Engagement und ein ausgeprägtes Verständnis für Hygiene und Ästhetik bin ich seit 2018 aktives Mitglied im  Verband Professioneller Piercer e.V.

 

Dank regelmäßigen Weiterbildungen kann ich  Dir stets ein Höchstmaß an Professionalität garantieren.

m35.png

Hygienestandard

Immer Aktuell.

Europaweit Zertifiziert.

Als Mitglied im Verband Professioneller Piercer habe ich mich dazu verpflichtet, Hygienestandards, weit über den gesetzlichen Bestimmungen, Umzusetzen. 

Mit Hochwertigem Schmuck, ausgewählten Pflegemitteln, sowie einer Umfassenden Nachbetreuung steht einer Problemlosen Abheilung deines piercings nichts im Wege. 

Seit 2019 bin ich außerdem Europaweit Zertifizierter Hygienebeauftragter im Piercingstudio und habe die Sachkunde für Medizinprodukte erworben. 

Durch  die Regelmäßigen Weiterbildungen seid ihr bei mir stets in besten Händen.

Ich besuche des weiteren seit 2015 regelmäßig die größte Piercing und Bodymodification Konferenz Europas - BMX.NET (Bodymodification Exchange Network).Im Jahr 2018 hatte ich dort selbst Gelegenheit als Dozent aufzutreten und mein Fachwissen an andere Piercer Weiter zu geben. 

Natürlich stehe ich auch im ständigen Austausch mit meinen Kollegen im Verband Professioneller Piercer e.V.